Wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter oder einer neuen Mitarbeiterin :) 

 

Du möchtest eine Tolle Abwechslungsreiche Arbeit mit Jugendlichen aus der Region Achenkirch/ Achensee?

 

Dann melde dich gerne direkt bei uns im Jugendzentrum oder bei der Gemeinde Achenkirch. 

Wir veranstalten am Freitag den 29.9. einen Boulder Swim and Chill Nachmittag im Atoll ;) 

 

Der Selbstbehalt pro Jugendlichen beträgt 5€ 

Treffpunkt ist im Atoll bzw. bei uns im Jugendzentrum.

 

Zur Anmeldung bitte direkt im JuZe den Infofolder für die Eltern mitnehmen und Unterschreiben lassen :)

 

Anschließend gehen wir noch zum Ziho eine Pizza Essen 

(Pizza und Getränke sind selbst zu bezahlen) 

 

wir freuen uns auf einen feinen Nachmittag mit euch ;)

Manu und Yilmaz 

lange war ich inaktiv auf der Homepage- jedoch gibts jetzt endlich auch auf der Homepage wieder einen Wochenplan fürs JuZe ;)

 

Wir bekommen ab Donnerstag einen neuen Mitarbeiter - gerne könnt ich ab 16:00 Uhr Yilmaz persönlich kennenlernen!

 

Ich freue mich auf euer Kommen in dieser Woche 

Ferienstart für die Schüler und ein neuer Wochenplan für unser Jugendzentrum :) 

 

Diese Woche bin ich a Dienstag wieder ab 13:00 Uhr am See vertreten- natürlich mit Snacks und Getränken ;) 

 

Am Donnerstag würde ich mich auf eure mithilfe freuen- ich plane den restlichen Sommer etwas durch und brauche natürlich eure Anregungen und Ideen was ihr so machen möchtet. 

Auch werde ich am Donnerstag die Hausordnung neu machen und euch da auch gerne Fragen wie ihr das ein oder andere so seht.

 

Ab Freitag bin ich im Urlaub- das JuZe bleibt daher bis 25.8.23 geschlossen. 

 

Ich wünsche euch einen super Ferienstart und eine Gute Zeit- Daheim, im Urlaub, auf der Arbeit oder mit euren Freunden 

Der neue Wochenplan ist wieder für euch da ;) 

 

Diese Woche werde ich am Freitag etwas leckeres zum Schulschluss für euch Kochen.....:) 

 

Lasst euch überraschen 

Spät aber doch gibt es auch diese Woche einen Wochenplan :) 

 

Am Donnerstag bin ich auf den Jugendforschungstagen in Innsbruck mit einem Beitrag vertreten- deshalb bleibt an diesem Tag das JuZe leider geschlossen. 

 

Am Samstag werde ich etwas Kochen- Anmeldung bitte bis spätestens Freitag Mittag bei mir Via Whats- App oder direkt im Juz ;) 

Was es gibt verrate ich euch noch

Auch diese Woche gibt es einen neuen Wochenplan :) 

 

Bitte beachtet dass am Dienstag nur bis 16:00 Uhr offen sein kann. Ich habe da einen wichtigen Termin der sich leider nicht verschieben lässt. 

 

Auch bleibt am Donnerstag und Freitag das JuZe aufgrund einer Fortbildung geschlossen- da werde ich euch aber natürlich auf dem laufenden halten und fleißig auf Instagram die neusten Erkenntnisse aus der Forschung posten.

Gerne könnt ihr auch unter den neuen Button zum Thema "neues aus der Jugendforschung" wichtige Themen nochmal nachlesen.

 

Ich freue mich auf euer kommen diese Woche :)

 

PS: am 24. 6. 23 ist am Samstag wieder geöffnet 

Auch für die Woche 22 gibt es wieder einen aktuellen Plan :) 

 

bitte beachtet, dass am Mittwoch schon eine Stunde früher aufgesperrt wird und somit eine Stunde früher geschlossen ist. 

Auch ist diesen Freitag aufgrund meines Uni Lehrgangs das JuZe leider geschlossen. Dafür öffne ich am Samstag von 16:00- 22:00 Uhr ;) 

 

Bei fragen usw. meldet euch genre bei mir direkt im Jugendzentrum oder unter 0676/ 844 255 280 

 

eure Manu 

 

 

Wir haben bereits in die neue Woche gestartet. Pünktlich dazu gibt es den neuen Wochenplan für das Jugendzentrum Achenkirch :)

 

Bitte beachtet, dass das JuZe am Mittwoch geschlossen hat. Ich bin auf einer Tagung zum Thema Jugend und Psyche in Linz- Infos dazu gibt es dann am Mittwoch auf unserer Instagram Seite.

 

Ich freue mich auf euer Kommen diese Woche  

Der neue Wochenplan vom Jugendzentrum Achenkirch ist da :)

 

Ich freue mich auf euer Kommen ! 

Am Dienstag den 28.3.23 konnte Manuela an einer sehr interessanten und für die Jugend wichtigen Fachtagung zum Thema: Snusen, Kiffen und Pillen schlucken teilnehmen. 

Referenten aus Österreich und Deutschland berichteten über ihren jeweiligen Fachbereich in einzelnen Vorträgen.

 

Besonders in den heutigen Zeiten, ist Prävention ein wichtiger Teil in der offenen Jugendarbeit!

Deshalb bilden wir uns regelmäßig fort- und weiter. 

 

 

#healthyjuz 

#juzeachenkirch

 

 

 

Am Montag den 27.3.2023 fand unser Jährliches Vernetzungstreffen der Jugendarbeiter im Bezirk Schwaz statt.

Wir durften uns wieder an einem Tisch setzen und über aktuelle Anliegen und Themen der Jugend diskutieren.

 

in diesem Sinne vielen Dank an das Jugendzentrum Yunit Schwaz, das uns immer die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt :) 

Danke auch an die Geschäftsführer der Pojat Lukas und Martina die Organisation und Moderation übernehmen und für alle Anliegen stets ein offenes Ohr haben :)

 

 

Am Freitag veranstalten wir im Jugendzentrum einen Workshop zum Thema Sucht und Suchtprävention im Jugendzentrum 

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

 

Der Workshop ist für alle Kostenlos und es gibt etwas leckeres zu Essen :) 

 

Bitte beachtet dass an diesem Abend nur für Teilnehmer des Workshops geöffnet ist :) 

Wir veranstalten am Freitag das erste JuZe Tischtennisturnier

 

Es werden Gruppen und Spieler ausgelost und die Gewinner bekommen einen kleinen Preis. 

 

Anschließend gibt es für alle Teilnehmer kostenlose HotDogs im Jugendzentrum 

 

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches kommen!

 


Wir erweitern unsere Öffnungszeiten !!!

 

 

Dienstag:         13:00 Uhr- 17:00 Uhr 

Mittwoch:        15:00 Uhr- 19:00 Uhr 

Donnerstag:    16:00 Uhr- 21:00 Uhr 

Freitag:            16:00 Uhr- 22:00 Uhr 

Samstag:          16:00 Uhr- 22:00 Uhr 

 

 

Am Dienstag und Mittwoch besteht die Möglichkeit dass die Jugendlichen nach der Schule bei uns etwas Essen können- Frisch gekocht und abwechslungsreich zu einem Betrag von 1,50€/ Mahlzeit :) 

 

Danach können sie gerne Hausaufgaben machen, gemeinsam an einem Referat arbeiten und dazu Drucker und Computer vom JuZe verwenden oder eine Beratung von uns in Anspruch nehmen 

 

Wir freuen uns schon auf die neuen Öffnungszeiten und  natürlich auf euren Beuch am Nachmittag i JuZe Achenkirch!

 

 

 

 

Wir bitten um Verständnis wenn an gewissen Tagen unser Angebot nicht in Anspruch genommen werden kann- Wir arbeiten in einem 2er Team und deshalb kommt es manchmal durch Fortbildungen, Urlaub etc... zu Ausfällen unserer Öffnungszeiten

Diese werden aber immer auf Instagram und Facebook in den Storys geteilt!

 

Danke für euer Verständnis 

Euer Team vom JuZe in Achenkirch 


Wir feiern am Freitag den 23. Dezember ! :) 

 

Alle Jugendlichen aus der Region Achensee sind dazu natürlich herzlich eingeladen-  es gibt auch wieder frisch gekochtes aus der JuZe Küche 

Essenswünsche bitte in die Instagram Story von uns schreiben :) 

 

Wir freuen uns auf euer kommen